Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Kira, RR-Mix-Hündin, geb. 05/2020

kastriert, 54 cm, geimpft, gechipt, entwurmt

Kira kam aus Griechenland über eine befreundete Tierschützerin zu uns.

Beim ersten Kennenlernen ist Kira noch etwas misstrauisch, taut aber beim gemeinsamen Spaziergang schnell auf und lässt sich gerne streicheln. Hat sie mal Vertrauen gefasst, lässt sie dennoch nicht alles mit sich machen, was Untersuchungen oder weiteres erschwert.
 
Für Kira wünschen wir uns durchsetzungsfähige Menschen mit Hundeerfahrung, die sich einen Hund wünschen, den sie trainieren können. Kinder sollten schon größer oder gar nicht in ihrem neuen Zuhause sein, von weiteren Haustieren ist Kira auch nicht begeistert. Kira möchte gerne Einzelprinzessin bleiben

Vermittlung direkt über:
Tierheim Babenhausen, Tel.: 06073 64299, e-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

6 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594 9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

 

Notfall E-mail

 

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________