Size(W,H): 0, 0

Bukowski


Hallo,
es ist schon ein bisschen her, als wir zusammen telefoniert haben. Damals bin ich über die Page www.Rhodesian-Ridgeback.org / Tiere in Not auf meinen jetzigen Rüden "Bukowski" gestoßen. Ich wollte mich hiermit nur nochmals recht herzlich bedanken, denn durch Ihre hilfreiche Vermittlung, bin ich jetzt stolze Besitzerin eines 4 1/2 jährigen Rhodesian Ridgeback Rüden und sehr, sehr glücklich. Da ich leider vorher das Wesen des Rhodesian Ridgebacks nur über Beschreibungen in Büchern bzw. Internetseiten kannte, bin ich jetzt davon überzeugt, das diese Rasse (bin mit Hunden aufgewachsen) vom Wesen her einzigartig ist, was nicht heißen soll, dass ich andere Rassen damit verurteile, denn jeder Hund ist auf seine eigene Art "einzigartig". Mein Hund bringt mir jeden Tag so viel Freude!

Also nochmals recht herzlichen Dank

Liebe Grüsse

Corinna Graf
Kümmersbruck

08. Nobember 2001


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

5 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Kristin Nünning +49 2594-9597887
Saskia Wortmann +49 176-20276976
Heike Will +49 6708-6698111
Carolin Rauber +49 1575-5598350
  

 

Notfall E-mail

 

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________